ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 3

Wo die Minions auftauchen, ist Spaß und Spannung garantiert. Zusammen mit den anderen Charakteren aus Ich – Einfach Unverbesserlich 3, gibt es sie jetzt in jedem 7. Ei.

STUART
Mit einem Meister, der kein geheimer Agent mehr ist – und auch kein Interesse daran hat, zu seinem unverbesserlichen Leben zurückzukehren -, können Grus Bananen liebende Minions nun keine Erfindungen mehr testen oder Chaos stiften.
GRU
Als Gru seinen Job bei der Anti-Verbrecher-Liga verliert, landet sein Selbstwertgefühl im Keller. Doch er entdeckt, dass er einen verloren geglaubten Zwillingsbruder names Dru hat. Sofort fährt er mit seiner Familie los, um seinen Bruder kennenzulernen. Als jedoch der äußerlich perfekte Dru seinen Bruder um Hilfe bittet, fällt Gru wieder in die Schurkerei zurück.
CARL
Angeführt von Minion Mel entschließen sich die Minions zur Revolte gegen Gru – der vorübergehend nicht an einer Rückkehr in sein unverbesserliches Leben interessiert ist – und ziehen allein los. Aber aufgrund der Spur der Verwüstung, die sie hinterlassen haben, kommen die Minions nun ins Gefängnis! Es ist jedoch nur eine Frage der Zeit, bis sie entkommen...
AGNES
Auf einer Familienreise ins Ausland, in Grus Heimat Freedonia, will sich Grus und Lucys unschuldige jüngste Tochter, Agnes, ihren Lebenstraum erfüllen und ein Einhorn finden. Gemäß der örtlichen Legende kann es nur von einer "Jungfer mit reinem Herzen" gesehen werden – und niemand ist selbstloser als Agnes.
BRATT
Waise, Wunderkind, Verbrechergenie! Als früherer Kinderstar der 80er-TV-Serie "BÖSEWICHT BRATT" spielte Bratt einen Kinder-Schurken, der es auf die Weltherrschaft abgesehen hat... bis die Serie plötzlich abgesetzt wurde. Sich an die Vergangenheit klammernd, ist der Bösewicht entschlossen, sich an der Welt zu rächen, und erweist sich als Grus bislang zähester Erzfeind.
DAVE
Ohne einen Superschurken, dem sie dienen können, ziehen die Minions allein los und hinterlassen dabei eine Spur der Verwüstung. Als sie dafür ins Gefägnis gesteckt werden, versuchen sie wieder auszubrechen.
EDITH
Grus mittlere Tochter, Edith, ist außerordentlich verschlagen und führt immer etwas im Schilde. Ihr wird bewusst, dass ein Video von Agnes´ mythischem Einhorn ihr sagenhaften Reichtum bescheren oder zumindest ihren neuesten Streich finanzieren könnte.
DRU
Charmant, wohlhabend und mit vollem, wehendem blonden Haar ist Dru in jeder Hinsicht das genaue Gegenteil von Gru. Er ist eine Stimmungskanone und scheint alles tun zu können, was er sich nur wünscht ... bis auf eines: der Tradition der Familie entsprechend ein Superschurke zu werden.
PHIL
Das einzige, was Minions lieber mögen als Unfug und Chaos, sind ihre geliebten Bananen. In Notzeiten greifen sie IMMER auf sie zurück.
MARGO
Die älteste Tochter, Margo, mag zwar sämtliche Ängste einer Halbwüchsigen in sich vereinen, doch ist sie die verantwortungsvollste der drei Schwestern und stellt die Familie immer an die erste Stelle. Als sie allerdings bei einem traditionellen freedonischen Tanz mitmacht, erlebt Margo eine unangenehme Überraschung.
STUART
GRU
CARL
AGNES
BRATT
DAVE
EDITH
DRU
PHIL
MARGO

ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 3