FINDET DORIE

Sie schwimmen nicht nur im Meer, sondern sind ab jetzt auch in jedem 7. Ei! Entdeckt die Bewohner von Dories Unterwasserwelt in der Galerie.

DORIE, DIE VERGESSLICHE FISCHDAME
Man kann sich kaum einen liebenswerteren Fisch vorstellen als Dorie. Ihre Intelligenz und ihr Herz aus Gold machen sie zu einem verlässlichen Kumpel. Gern würde Dorie jedem ihre Lebensgeschichte erzählen - nur vergisst sie leider alles sofort wieder, was sie erlebt hat.
NEMO, DER UNETRNEHMUNGSLUSTIGE CLOWNFISCH
Der wissbegierige Nemo steckt voller Energie. Seine geringe Größe gleicht er mit einer Extraportion Mut und Pfiffigkeit aus. Er liebt seinen Vater Marlin. Das Einzige, was ihn an ihm stört, ist seine Überfürsorge. Dabei kann Nemo selbst auf sich aufpassen. Meistens jedenfalls.
DESTINY, DER VERWIRRTE WALHAI
Auch Fische können eine Persönlichkeitskrise haben - Destiny ist das beste Beispiel. Sie ist der festen Überzeugung, ein Wal zu sein und kein Hai. Dorie ist diejenige, die ihr auf dem Weg hilft, ihre wahre Identität zu finden.
BAILEY, DER ZWEIFELNDE BELUGAWAL
Bailey mag es, endlos und leidenschaftlich zu diskutieren, besonders mit Destiny. Dagegen ist er zu träge, wenn es darum geht, seine eigenen Fähigkeiten zu erkennen. Mit Dories Hilfe gewinnt er an Selbstbewusstsein und kommt endlich in die Gänge.
DIE LAUNISCHE KRABBE
Ein bisschen misstrauisch muss man der Krabbe begegnen. Denn gerne macht sie sich einen Spaß daraus, andere an der Nase herumzuführen. Aber sie ist geschickt darin, Dinge, die andere weggeworfen haben, auf eine eigene, kreative Art wiederzuverwerten.
HANK, DER SIEBENARMIGE OKTOPUS
Oktopus Hank lebt nicht gern im Marine-Life-Institut und würde alles tun, um von dort zu verschwinden. Seine Geschmeidigkeit bietet dem Meister der Tarnung die besten Chancen zur Flucht. Und so wird er Dories Begleiter.
MARLIN, DER FÜRSORGLICHE VATER
Marlin behütet seinen einzigen Sohn Nemo ein bisschen zu sehr. Wer Clownfisch Marlin näher kennt, weiß aber, dass hinter seinem ersten Auftreten ein Fisch steckt, mit dem man viel Spaß haben kann.
DER ENTZÜCKENDE SEEOTTER
Er ist so unglaublich niedlich, dass man ihn einfach liebhaben muss: auch ein Seeotter kreuzt den Weg unserer Helden auf ihrer abenteuerlichen Reise. Der herzerweichend süße Meeresbewohner wird sicher allen in Erinnerungen bleiben, die ihn jemals getroffen haben.
DORIE, DIE VERGESSLICHE FISCHDAME
NEMO, DER UNETRNEHMUNGSLUSTIGE CLOWNFISCH
DESTINY, DER VERWIRRTE WALHAI
BAILEY, DER ZWEIFELNDE BELUGAWAL
DIE LAUNISCHE KRABBE
HANK, DER SIEBENARMIGE OKTOPUS
MARLIN, DER FÜRSORGLICHE VATER
DER ENTZÜCKENDE SEEOTTER

FINDET DORIE

 

Wenn der lustige, aber auch vergessliche Doktorfisch Dorie sich auf die Suche nach seiner Familie macht, kann es schon passieren, dass Dorie und ihre Freunde im Überraschungs-Ei landen!