THE HAPPOS FAMILY

Die Happos sind lustige, blaue Nilpferde, die jeden Abend nach Torschluss den Safari-Park unsicher machen. Die Mitglieder der witzigen Truppe gibt es jetzt in jedem 7. Ei und in der Galerie zu entdecken.

ASTRO HAPPO
Astro Happo träumt davon, der erste Happo zu sein, der zum Mond fliegt. Sie ist mutig und gibt niemals auf. Mit Hilfe einer Rakete oder einem besonderen Jet Pack versucht sie den Weltraum zu erobern.
BALLERINA HAPPO
Ballerina Happo ist anmutig, elegant und kann sagenhafte Drehungen vollführen. Sie liebt es, im Rampenlicht zu stehen und sich um ihre Fans zu kümmern.
STUNT HAPPO
Stunt Happo ist furchtlos und mutig. Keine Herausforderung ist ihm zu schwer. Obwohl zunächst nicht immer alles nach Plan läuft, versucht er es so lange, bis es klappt.
FLOWER HAPPO
Flower Happo ist eine Träumerin, die mit ihrem künstlerischen Wesen immer in der Lage ist, Ruhe und Harmonie zu verbreiten. Und bei Bedarf fallen ihr immer wieder spaßige Wege ein, für Harmonie zu sorgen.
HANDWERKER HAPPO
Handwerker Happo liebt es, zu bauen, zu sägen, zu hämmern und zu reparieren. Mit seinem Werkzeuggürtel ist er stets bereit einem Happo in Not zu helfen und schreckt vor keiner Herausforderung zurück.
PIRAT HAPPO
Pirat Happo ist ein Abenteurer und ein Mann der Tat. Mit Hilfe seines Papageis sucht er die Umgebung nach Schätzen und Leckereien ab. Er ist der einzige Happo, der nicht schwimmen kann und daher Angst vor Wasser hat.
SPORTY HAPPO
Sporty Happo ist schnell, agil und vor allem zielstrebig. Sie träumt davon, ein Sportheld zu werden. Egal ob beim Turmspringen oder auf dem Fußballplatz - sie gibt immer 100 %.
SUPER HAPPO
Super Happo hat verblüffende Fähigkeiten wie Super-Stärke, Super-Geschwindigkeit und Super-Atem. Bei jedem Problem versucht Super Happo den Tag zu retten. Er kämpft mit Stunt Happo um den Titel des mutigsten Happos in der Gruppe.
ASTRO HAPPO
BALLERINA HAPPO
STUNT HAPPO
FLOWER HAPPO
HANDWERKER HAPPO
PIRAT HAPPO
SPORTY HAPPO
SUPER HAPPO

THE HAPPOS FAMILY

Da macht Kinderino große Augen, denn die Happos, witzige Nilpferde, machen ab sofort nicht nur den Safari-Park unsicher, sondern auch sein Neugierlabor und jedes 7. Ei!