Barbie Traumberufe

Bei Barbie ist jetzt einiges los: Sie zeigt mit den unterschiedlichsten Traumberufen, dass alles möglich ist. Als Tierärztin kümmert sich Barbie liebevoll um ihre Patienten, als Wissenschaftlerin erforscht sie die Welt und als Fußballerin kickt sie sich zur Weltmeisterschaft. Diese Traumberufe und viele weitere gibt es jetzt in jedem 7. Rosa-Ei zu entdecken.

DJANE
Sie hat es geschafft, ihre Liebe zur Musik zum Beruf zu machen: An den Wochenenden bereist DJane Barbie die Welt, um in angesagten Clubs internationaler Metropolen die Tanzflächen zu füllen. Ihre Fähigkeiten hat sie sich zu Hause an ihrem DJ-Pult erarbeitet und dabei ihren ganz eigenen Stil gefunden.
EISKUNSTLÄUFERIN
Kraft, Ausdauer, Eleganz und Geschicklichkeit bilden beim Eiskunstlauf eine harmonische Einheit. Aber synchron und gefühlvoll zur Musik zu laufen, ist längst nicht so einfach, wie es aussieht. Barbie fing schon als Kind an zu trainieren, um die Figuren und Sprünge perfekt zu beherrschen.
WISSENSCHAFTLERIN
Barbies Bestreben, den Dingen ganz genau auf den Grund zu gehen, weckte ihre Faszination für die Wissenschaft. Ehrgeizig erforscht sie heute im Labor die Elemente, aus denen unsere Welt gemacht ist. So versucht sie, neue Erkenntnisse zu gewinnen.
KÜNSTLERIN
Barbie verspürte schon immer den Wunsch, sich künstlerisch zu verwirklichen. Sie hat vieles ausprobiert und ihre Berufung schließlich als Malerin gefunden. Mittlerweile überzeugt sie mit Ausstellungen ihrer wundervollen Werke ein internationales Publikum.
TIERÄRZTIN
Barbie liebt Tiere und wollte schon als Kind Tierärztin werden. Diesen Traum konnte sie sich erfüllen - heute versorgt sie in ihrer Praxis alle Arten von tierischen Patienten. Dazu gehört neben dem fachlichen, medizinischen Können auch eine große Portion Einfühlungsvermögen für die Tiere.
FILMREGISSEURIN
Barbie war schon immer fasziniert vom Kino. Aus ihrer Leidenschaft heraus hat sie den Entschluss gefasst, ein Studium an der Filmhochschule zu absolvieren. Nach dem erfolgreichen Abschluss zog es sie in die Welt der Filme, wo sie angefangen hat, als Regisseurin zu arbeiten.
FUSSBALLERIN
Barbie war schon immer ein Energiebündel und sportlich aktiv. Schon früh stellte sie fest, dass sie für den Fußball ein besonderes Talent hat. Nun trainiert sie täglich für ihr Ziel, eine der besten Fußballerinnen zu werden.
KONDITORIN
Backen ist eine große Kunst und die kulinarische Welt wird stetig um neuen Leckereien reicher. Als Konditorin widmet sich Barbie ganz der Kreation neuer, köstlicher Kuchen, Torten und anderem feinen Gebäck.
DJANE
EISKUNSTLÄUFERIN
WISSENSCHAFTLERIN
KÜNSTLERIN
TIERÄRZTIN
FILMREGISSEURIN
FUSSBALLERIN
KONDITORIN

Barbie Traumberufe

Kinderino entdeckt in seinen Social Media Kanälen viele tolle Aktivitäten von Barbie und ist begeistert davon, was sie alles kann! Ob als professionelle Bäckerin oder mitreißende DJane – hier wird schnell klar, dass Barbie super vielfältig ist. Diese Vielfalt steckt jetzt in jedem 7. Rosa-Ei!