MIRACULOUS

Jetzt ist Action in jedem 7. Rosa-Ei angesagt! Tagsüber führen die Jugendlichen Marinette & Adrien ein ganz normales Leben, doch wenn sie sich in die Superhelden Ladybug & Cat Noir verwandeln, sind spannende Abenteuer und heldenhafte Taten vorprogrammiert. Ein mutiges Team, das zusammen alle Schwierigkeiten meistert! Schon viele Male haben sie Paris vor den finsteren Plänen des Bösewichts Hawk Moth gerettet.

LADYBUG
Aus Marinette wird Ladybug, eine verantwortungsbewusste Superheldin mit der Mission, jeden zu retten, der Hilfe benötigt. Sie ist selbstbewusst und mutig, denkt und handelt schnell und meistert jede Schwierigkeit.
MARINETTE
Die angehende Modedesignerin hat immer gute Laune, stellt sich aber auch manchmal etwas ungeschickt an und hat kein großes Selbstvertrauen. Marinette ist in Adrien verliebt, was dieser jedoch nicht ahnt. Sie kann sich mithilfe ihres Miraculous, einem magischen Marienkäfer-Ohrring, in die Superheldin Ladybug verwandeln.
ADRIEN
Adrien ist bekannt als Mädchenschwarm und modelt für das Modelabel seines Vaters, der ihm kaum Freiheiten lässt. Außerdem spielt er Klavier, spricht fließend Chinesisch und ist ein Sport-Ass. Mit seinem magischen Siegelring kann sich Adrien in den Superhelden Cat Noir verwandeln.
CAT NOIR
Adrien verwandelt sich mit seinem magischen Siegelring in Cat Noir. Als Cat Noir kann Adrien seine Träume ausleben und die Freiheit genießen, die sein Vater ihm verwehrt. Dabei kommt seine alberne und übermütige Seite zum Vorschein. Er begibt sich mit der Superheldin Ladybug, in die er verliebt ist, auf die Jagd nach dem Bösewicht Hawk Moth.
ALYA
Marinettes beste Freundin ist ein Energiebündel und immer hilfsbereit. Technikbegabt und clever betreut sie den "Ladyblog", der die neuesten Informationen über Ladybug verbreitet. Alya kann sich in die Superschurkin Lady Wifi verwandeln, die die wahre Identität von Ladybug enthüllen möchte.
TIKKI & PLAGG
Tikki & Plagg sind Kwamis mit deren Hilfe sich der Träger eines Miraculous, einem magischen Gegenstand, zu einem Superhelden verwandeln kann. Tikki, die Ruhige, Besonnene, steht Ladybug zur Seite, während der unbekümmerte Plagg, der nichts so richtig ernst meint, mit Cat Noir verbunden ist.
HAWK MOTH
In seinem Bestreben nach der absoluten Macht ist der Oberschurke auf der Jagd nach den magischen Gegenständen, den Miraculous von Cat Noir und Ladybug. Kalt und berechnend kontrolliert Hawk Moth die Akumas – kleine, böse Schmetterlinge, die Menschen in Superschurken verwandeln können.
CHLOÉ
Marinettes Konkurrentin ist boshaft, verwöhnt und hochnäsig. Sie glaubt, sie kann sich alles erlauben, weil ihr Vater der Bürgermeister von Paris ist. Chloé mag es, Intrigen zu spinnen und andere in ein schlechtes Licht zu rücken, um daraus ihren eigenen Vorteil zu ziehen.
LADYBUG
MARINETTE
ADRIEN
CAT NOIR
ALYA
TIKKI & PLAGG
HAWK MOTH
CHLOÉ

MIRACULOUS

Verflixt! Kinderino bringt sich in eine verzwickte Situation, beim Versuch herauszufinden, was es jetzt in jedem 7. Rosa-Ei zu entdecken gibt. Zum Glück ist Ladybug zur Stelle, die ihn heldenhaft befreit! Sie und viele weitere Charaktere der Serie Miraculous gibt es jetzt in jedem 7. Rosa-Ei!